Wann kommt der Sommer? ( bzw. erst mal Winter)

Von Brandenburg bis zur Elbe, Elbe-Havel-Kanal und Naturpark Westhavelland mit Rhin und Dosse

Moderator: Masti

Wann kommt der Sommer? ( bzw. erst mal Winter)

Neuer Beitragvon Klaus » 20. Januar 2007, 20:09

Hallo,

ich bin der Klaus und habe dieses Forum durch Zufall entdeckt.
Also ich grüße alle im :nickhf:
Ich bin Motorbootfahrer und seit 3 Jahren Oberhavel gelegen. Ab dieser
Saison liege ich Unterhavel. :yessir:
So, dann schreibt mal wo die schönen Wochenendliegeplätze sind :lach: War nur Spaß, die werd ich selber suchen müssen.

Also, bis ......

Gruß Klaus
Klaus
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 32
Registriert: 19. Januar 2007, 19:39
Wohnort: Leipziger Land und "Niedelv 24"

Neuer Beitragvon peterhubertus » 26. Januar 2007, 23:47

hallo Klaus, herzlich willkommen hier im Forum. Dieses Forum kann man eigentlich nur durch Zufall entdecken. So ging es mir auch.
Benutzeravatar
peterhubertus
Havellotse
Havellotse
 
Beiträge: 54
Registriert: 13. Juni 2006, 13:07
Wohnort: Werder (Havel)

Neuer Beitragvon Klaus » 27. Januar 2007, 01:31

peterhubertus hat geschrieben:hallo Klaus, herzlich willkommen hier im Forum. Dieses Forum kann man eigentlich nur durch Zufall entdecken. So ging es mir auch.


Moin Peterhubertus,
so ein Zufall, jetzt treffe ich dich ja schon wieder in dem Forum.
Deutschland ist klein- aber die Brandenburger Gewässer sind :889:

Gruß Klaus
Klaus
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 32
Registriert: 19. Januar 2007, 19:39
Wohnort: Leipziger Land und "Niedelv 24"

Re: Wann kommt der Sommer? ( bzw. erst mal Winter)

Neuer Beitragvon Blaubär » 8. August 2011, 10:30

Tja, die selbe Frage stellt sich wohl jedes Jahr aufs Neue :nono: Und die Aussichten bleiben mau. Aber vielleicht bilden wir uns das auch alles nur ein. Angeblich ist es dieses jahr zu warm und trocken gewesen :kratz:
Blaubär
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 3
Registriert: 2. August 2011, 13:23

Re: Wann kommt der Sommer? ( bzw. erst mal Winter)

Neuer Beitragvon babylon » 22. September 2011, 08:27

Blaubär hat geschrieben:Tja, die selbe Frage stellt sich wohl jedes Jahr aufs Neue :nono: Und die Aussichten bleiben mau. Aber vielleicht bilden wir uns das auch alles nur ein. Angeblich ist es dieses jahr zu warm und trocken gewesen :kratz:


Das habe ich auch gehört, kanns mir aber nicht wirklich erklären. Hier in Berlin hat es an fast jedem letzten Wochenende geregnet! Jetzt kommt der Spätsommer und ich bin eigentlich schon auf Herbst eingestellt. Im Supermarkt steht außerdem schon das Weihnachtsgebäck rum :( Bin außerdem schon wieder auf der Suche nach Winterstiefeln. Die nächsten Monate werden hart!
Also ich fand diesen Sommer echt enttäuschend!
babylon
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2011, 07:53

Re: Wann kommt der Sommer? ( bzw. erst mal Winter)

Neuer Beitragvon Waltru » 16. November 2011, 19:42

Da kann ich dir nur recht geben. Dieser Sommer war absolut kein Sommer und man kann nur hoffen, dass es im nächsten Jahr besser wird. Dafür ist aber der Herbst richtig schön. Mal sehen, wie lange das alles noch anhält.
Waltru
Kadett
Kadett
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. November 2011, 19:39

Re: Wann kommt der Sommer? ( bzw. erst mal Winter)

Neuer Beitragvon Rostocker » 21. November 2011, 19:27

dem kann ich nur zustimmen...doch als wenn ich es geahnt hätte: im oktober noch einmal urlaub genommen und die letzten sonnenstrahlen in brandenburger und berliner gewässer verbracht.
das hat den "sommer" noch ein wenig entschädigt :gut:
Rostocker
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mai 2009, 16:27
Wohnort: Brandenburg


Zurück zu Unterhavel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron