Suche nach Bootsliegeplatz in der Nähe von Brandenburg

Rund um die Stadt Brandenburg an der Havel

Moderatoren: Masti, Heiko

Suche nach Bootsliegeplatz in der Nähe von Brandenburg

Neuer Beitragvon klastey » 30. Januar 2006, 11:27

Hi Havelforum!
Ich bin neu in diesem Forum und suche in der Nähe von Brandenburg einen Bootsliegeplatz für ein MoBo 7,8m l und 2,65 b, Tiefgang ca0,85m.
Das Boot könnte im Winter auch im Wasser bleiben.
Eine kleinere relativ günstige Marina oder ein Verein mit netten Leuten, für Bootsgespräche würde mich interressieren.
Also wenn jemand, jemanden kennt, der mir weiterhelfen könnte, wäre mir sehr geholfen.

Bisher hatte ich immer ein Trailerboot und mit dieser Problematik nichts zu tun.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
klastey
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 49
Registriert: 29. Januar 2006, 18:29
Wohnort: Göttingen und "Auszeit"in BRB a.d.H.

Neuer Beitragvon Bernd » 30. Januar 2006, 16:15

Willkommen im :nickhf:

Schau mal HIER oder ruf mal an bei 03381/ 739699 oder 03381-72570, letzteres Bootshaus hat auch Winterliegeplätze. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: 11. Februar 2005, 06:42
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Neuer Beitragvon klastey » 31. Januar 2006, 17:12

Hi Bernd!
Danke erst mal für dein Wilkommen und die prompte Antwort. :yessir:

Mit Zweien stehe ich schon in Verhandlungen, hört sich ja schon gut an.
Ich glaube aber, das Vereine für mich interressanter wären, da ich ja immer was zum Basteln habe. wenn du da noch einen Tipp hättest? :roll:

Gruß Klaus
Benutzeravatar
klastey
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 49
Registriert: 29. Januar 2006, 18:29
Wohnort: Göttingen und "Auszeit"in BRB a.d.H.

Neuer Beitragvon Bernd » 31. Januar 2006, 17:57

MoBo Vereine sind eher selten im Revier. Am besten du machst dich auf dieser SEITE über die Wassersportvereine kundig und bringst dann dein Telefon zum glühen ... Good Luck.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: 11. Februar 2005, 06:42
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Neuer Beitragvon klastey » 6. Februar 2006, 21:41

Hi Bernd, meine Telefone glühen und ich bin schon zwei Schritte weiter, danke erstmal für deine Tips :889: . am 17/18.02.06 schaue ich mir ein paar Marinas und Vereine an. ich melde mich wenn ich weiter bin. :zwink1:

Handbreit und MfG Klaus
Benutzeravatar
klastey
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 49
Registriert: 29. Januar 2006, 18:29
Wohnort: Göttingen und "Auszeit"in BRB a.d.H.

Neuer Beitragvon klastey » 26. Februar 2006, 12:08

Hi Bernd !

Habe meine Besichichtigungstour abgeschlossen. Ich konnte mir leider nicht alles anschauen (Pech mit meinem Auto) .
Leider mußte ich feststellen das es bei vielen Marinas noch am Umfeld hapert, oder das die telefonischen Angeben in keinster Weise mit dem vorgefundenen übereinstimmten. :nono:
Man, ein Glück das ich doch selber auf Entdeckertour gefahren bin. :bravo:

Letztendlich habe ich mich für Schoners Wehr entschieden. Nette Leute da vor Ort, das Umfeld OK, und der Preis gerade noch bezahlbar. :yessir:

Ich hätte gleich auf dein erstes Posting hören sollen, aber Erfahrungen sind ja unbezahlbar. Vielleicht sieht man sich ja mal, sobald das Wasser wieder befahrbar und die Temperaturen auf Badehosenniveou gestiegen sind? :bier:

Handbreit, Danke und Gruß Klaus
Benutzeravatar
klastey
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 49
Registriert: 29. Januar 2006, 18:29
Wohnort: Göttingen und "Auszeit"in BRB a.d.H.

Neuer Beitragvon Bernd » 27. Februar 2006, 00:20

Na das freut mich. Alles Gute im Revier ... :gut:
Benutzeravatar
Bernd
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: 11. Februar 2005, 06:42
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Re: Suche nach Bootsliegeplatz in der Nähe von Brandenburg

Neuer Beitragvon Franko » 25. März 2011, 18:17

Ist zwar schon ne ganze Weile her, hier ist aber nochmal eine super Übersicht für Liegeplätze allgemein.
Franko
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. März 2011, 18:02

Re: Suche nach Bootsliegeplatz in der Nähe von Brandenburg

Neuer Beitragvon klastey » 31. März 2011, 17:09

Hallo Franko, ich fühle mich hier aber immer noch pudelwohl :yessir:
http://www.yachtcharter-schoners-wehr.de/
Benutzeravatar
klastey
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 49
Registriert: 29. Januar 2006, 18:29
Wohnort: Göttingen und "Auszeit"in BRB a.d.H.


Zurück zu Brandenburger Havelseen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron