Mitsegeln "Silberne Lok"

Stammtisch

Moderatoren: Masti, Heiko

Mitsegeln "Silberne Lok"

Neuer Beitragvon Pusteblume » 11. Mai 2008, 06:49

Moin,
mittlerweile auch hier gelandet (mit Boot jetzt in BRB und so auch mal im Forum vorbeigeschaut), würde ich gerne in der Saison die eine oder andere Regatta mitsegeln. Z.B. die "Silberne Lok" am 07.06. "Pusteblume" ist ein Oldtimer-Jollenkreuzer, ziemlich konsequent mit "low-tech". Gewonnen wird sicher nicht, aber als letzter oder vorletzter bin ich auch noch nie ins Ziel gesegelt.
Gruß
Matthias (C690)
Pusteblume
Kadett
Kadett
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2008, 06:36

Neuer Beitragvon Rine » 12. Mai 2008, 18:05

Na dann mal Willkommen im :nickhf: und viel Erfolg bei der Silbernen Lok.

Grüßle
Benutzeravatar
Rine
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Februar 2005, 22:38
Wohnort: Berlin

Neuer Beitragvon Pusteblume » 12. Mai 2008, 20:49

Fährste mit? Am 31.05. gibt`s dann ja och den Inselcup, auch da wird ein Start immer wahrscheinlicher. Also, bei Lust&Zeit...
Pusteblume
Kadett
Kadett
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2008, 06:36


Zurück zu Regattasegler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron