Bin ich Segler, oder was? - Neuauflage - von Claus Beese

Kostenlos für gewerbliche User und was sonst nicht in den Flohmarkt passt.

Moderator: Masti

Bin ich Segler, oder was? - Neuauflage - von Claus Beese

Neuer Beitragvon Dodi » 23. August 2017, 16:36

Grade war der Paketbote da und brachte die ersten Bücher der Neuauflage meines beliebten Seglerbuches, das früher schon für manche Lachstürme auf Yachten und Booten in den Häfen und Marinas sorgte. Nach dem Ausverkauf der ersten Auflage erhielt ich so viele Anfragen, dass ich mich entschloss, es neu aufzulegen. Voila, da ist es:

Bild

Bin ich Segler, oder was? - Die heitere Seite des Wassersports
Motorbootskipper Claus und seine Freunde sind zu einem Segeltörn auf der Ostsee unterwegs. Das kann nicht gutgehen. Auch ohne seine eigenwillige Damencrew schafft er es, es sich mit Rasmus und dem Klabautermann zu verscherzen. Stürmische See, fatale Unglücksfälle an Bord, Wasserhexen und bravourös gemeisterte Segelmanöver, auf Ostsee und Schlei bieten Stoff für die amüsanten Geschichten. – Eine Neuauflage des beliebten Segelabenteuers.
Taschenbuch - 192 Seiten - 9,99 € -
Elvea Verlag, ISBN 978-3-7450-0745-9
Das Buch kann auch mit Widmung bei mir bestellt werden, kostet 1,50 € extra Porto/Verp. (http://www.claus-beese.de)
Allen eine Hand breit Sonne zwischen den Wolken und...
Auf Wiedersehen "Bei Thor und Odin"
DODI-Skipper Claus
Benutzeravatar
Dodi
Havelskipper
Havelskipper
 
Beiträge: 26
Registriert: 10. November 2007, 13:13
Wohnort: Bremen

Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron